StilberaterIN

Als ausgebildete Textil- und Modedesignerin lasse ich mich von den verschiedenen Strömungen der Mode inspirieren, ohne jedoch die klassischen Elemente aus den Augen zu verlieren, Diese bilden die Basis jeder Garderobe. Einflüsse aus verschiedenen Ländern, wie Frankreich, Italien, den nordischen Gefilden und langjährige Erfahrungen in der Modebranche bilden meinen guten Geschmack und das Händchen für das gewisse Etwas.

 

Mode erlebe ich als einen wichtigen Teil der Persönlichkeit. Zum Typ passende Kleidung, Accessoires und den entsprechenden Look, kann einen in einem neuen Licht erscheinen lassen. Mir ist es wichtig auf eine schöne, wertige und feine Grundgarderobe aufzubauen, (was in jeder Preislage möglich ist) und diese, bis hin zu gewagteren Kombinationen, je nach Berufsgruppe oder Lifestyle zu erweitern. Die Grundgarderobe braucht nicht zwangsläufig viel zu kosten, vielmehr ist die Qualität und der Wohlfühlfaktor entscheidend. Kleidung sollte zur Person gut passen und ein gutes Gefühl vermitteln, um eine positive Austrahlung zu gewährleisten.

 

hallo@stilundberatung.ch